DLZH   Büro   Listen   Instandhaltung   Gebäude-Auskunft  
Gebäudemanagement
 

Facility Management
 
Gebäudeauskunft
             GBA 2
             GBA 3
             GBA 4
             GBA 5
neXt.fm
 
Module
 
 
Energiebilanz
Instandhaltung
 
Download
 
 
 
Startseite

Kosten senken durch professionelle Gebäudeverwaltung

 
Die Kosten für die Nutzung eines Gebäudes übersteigen die Kosten für die Erstellung um ein Vielfaches. Das optimale Management eines Gebäudes ist deshalb ein wichtiger Faktor um Kosten
zu sparen. Im Grunde genommen sind hierfür mehrere Werkzeuge erforderlich.

  • Eine möglichst gute Abbildung der Gebäudedaten mit Flächen, Nutzung ...
  • die lückenlose Einbindung aller Auswertungen in die täglichen Arbeitsabläufe
  • Dokumentenmanagement für alle zum Gebäude gehörenden Verträge, Briefwechsel, e-mails ..
  • die kaufmännische Verwaltung - Mieterdaten, Mietabrechnung ...

Wir haben die 4 wichtigsten Säulen für die beschriebenen Funktionen über Schnittstellen zusammengeführt und damit ein umfassendes System für die Verwaltung von Gebäuden geschaffen.

  • professionelle CAD - Systeme ( z.Bsp. ALLPLAN, REVIT, Elite CAD)
  • Abbildung des Gebäudes ( neXtfm )
  • Abbildung von Workflows ( IBM Maximo )
  • Einnahmen / Ausgaben

DLZ Heiningen • Eitswiesenstr. 8 • D-73092 Heiningen • Tel +49 (0)7161-920190.77 • Fax +49 (0)7161-920190.50 • Email info@dlzh.de          designed by CSP